Copytrend Group

Die Copytrend Gruppe mit Sitz in der Schweiz ist Marktführerin im Bereich Reprografiedienstleistungen und Document Services in der Schweiz. Noord wurde beauftragt, ein Konzept für einen Neuauftritt zu entwickeln, welches der Marktführerschaft gerecht wird und im Design eine Differenzierung zur Konkurrenz erzielt.

Das Redesign im Markenauftritt (CI/CD mit Umsetzung auf Website, Firmendokumentationen und Gestaltung der Copy Shops und der Fahrzeuge) wurde der Positionierung entsprechend entwickelt. Das Gestaltungskonzept sollte zudem auf weitere zur Gruppe gehörenden Firmen wie z.B. Copy Quick adaptiert werden können. Das Design visualisiert die klaren Strukturen einer komplexen, digitalen Welt im Informationsaustausch, zeigt das prozessorientierte, strukturierte Denken auf und vermittelt die dynamische, modulare Welt des «document data flows». Der neue Claim «Leading Document Services» fokussiert auf die Marktführerschaft und die Kerndienstleistung. Die Umsetzung ist in Planung – wir freuen uns darauf.

Branche

Jahr

2018

Gelistet unter

Webdesign Konzeption
Designkonzept Verpackung
Corporate Design
Corporate Design Konzept
Designkonzept Verpackung
Corporate Design
Designkonzept Kartonage
Designkonzept