Post

DirectPoint ist ein Fachmagazin im Bereich Dialogmarketing und Cross-Channel Marketing der Schweizerischen Post. Das Magazin erscheint 3-4 Mal jährlich und richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger:innen und vermehrt auch an Praktiker:innen in der Werbewelt. Nebst redaktionellen Beiträgen bietet das Magazin Interviews mit Expert:innen und praktische Tipps für den beruflichen Alltag in Marketing und Kommunikation.

Im Oktober 2023 publizierte die Schweizerische Post die erste Ausgabe im neuen Design. Noord modernisierte das Layout und entwickelte ein passendes Bildkonzept. Die redaktionellen Beiträge rund um das Schwerpunktthema der ersten Ausgabe, «Werbung in unsicheren Zeiten», wurde mit Fotografien vom Studio Attila Janes angereichert. Die Publikation wurde in Zusammenarbeit mit Post Advertising und den Agenturen Infel und Klarkom realisiert.

directpoint.ch

Branche

Jahr

2023

Photography

Attila Janes

Umsetzung

Infel AG

Projektleitung

Post CH AG

Redaktion

Kinetics Kommunikation AG, Klarkom AG

Gelistet unter