Jaëlmusic «Orkestra»

Nach der akustischen Interpretation der elektronischen Platte «shuffle the cards» folgt nun die orchestrale Umsetzung von 15 Songperlen, die in unterschiedlichsten Kollaborationen entstanden sind. Dass der Sängerin und einstigen Lunik Frontfrau Jaël mehrere Musikstile entsprechen, beweist einmal mehr dieses neue Werk mit dem Namen «Orkestra».

Das Livealbum wurde am Crossover-Festival Klangantrisch mit dem litauischen Kammerorchester «Klaipédos Kamerinis Orkestras» vor ausverkauftem Saal aufgenommen und wird nun zweifach gepresst. Noord hat sowohl eine hochwertiges Digipac mit 12-seitigem Booklet wie erstmals auch eine 12" Vinylplatte für Jaël gestaltet. Beide Produkte können ab sofort über die Website jaelmusic.ch erworben werden. Wir bei Noord zählen zu den Glücklichen, die bereits für die Albumgestaltung ins neue Werk reinhören durften. Und dies dürfen wir schon vorwegnehmen: auch dieses Album ist akustisch ergreifend.

jaelmusic.ch

Branche

Jahr

2017

Fotografie

Benno Hunziker

Gelistet unter

Jael Orkestra Music Album
Jael Orkestra Vinyl Album 12"
Orkestra Music Album of the singer Jaël