Graf Sport

Die Graf Sport AG ist ein Familienunternehmen aus Grindelwald. Über die Jahre ist das Unternehmen erfolgreich gewachsen und hat neben dem in der Region bekannten Sportgeschäft «Intersport Graf» auch noch weitere Angebote im Markt lanciert. So führt die Familie Graf auch noch ein Reisebüro, ein Café, den Mammut Store in Grindelwald sowie ein Ski&Bike Rental und das Intersport Test Ski Netz. Das Leistungsspektrum der Familie hat sich somit kontinuierlich erweitert und erstreckt sich mittlerweile über diverse Branchen.

Um eine Wiedererkennung über alle Angebote hinweg zu gewährleisten und die Kommunikation der einzelnen Angebote zu vereinfachen, strukturierte Noord die verschiedenen Marken und konzipierte einen integrierten visuellen Auftritt. Entstanden ist ein kleiner, aber feiner Markenauftritt, der den Werten der Familie Graf entspricht. Der neue Brand wirkt bodenständig, charmant und etwas verspielt — passend zu der Familie Graf.
 

Branche

Jahr

2023

Gelistet unter

Briefschaft
Visitenkarte
Webdesign